Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes neues Jahr

Ich wünsche all meinen Lesern ein frohes neues Jahr 2013.
Happy New Year!! I wish you a very good 2013.

Diese zwei Nadelkissen habe ich zwischen den Feiertagen genäht, es war die Monatsaufgabe vom "Another year of schnibbles" Dezember. 
I make this tow pincushions for the "another year of schnibbles"  challenge


Morgen erscheint das neue Patchwork Magazin 02/2013. 
Darin zu finden ist auch wieder eine Anleitung zu einem kleinen Frühlingswandbehang. 
 

Die Fertigpackung findet Ihr im Shop.

 Diana


Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
    Die Nadelkisschen sehen richtig niedlich aus. Das neue Patchwork Magazin hab ich schon und da sind wieder gaaaaanz tolle Sachen drin....
    Liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute im Neuen Jahr. Du mußt stolz sein, dass wieder von Dir etwas in der Zeitschrift erscheint. Weiter so.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    das Jahr hat begonnen und meine Lust auf Patchwork ist immer noch gross.
    Sehr schön sind die Nadelkissen und auch der Wandbehang.
    Weiter so, es macht Spass Deine Arbeiten nachzuarbeiten.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana, wünsche Dir auch ein frohes, kreatives neues jahr.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,

    ich wünsche dir auch ein frohes und gutes neues Jahr mit reichlich Zeit zum Patchen und Sticheln.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. ein zauberhafter Frühlingsquilt, liebe Diana.
    Ich wünsche dir noch ein gutes, glückliches neues Jahr mit vielen netten Kontakten und immer genug kreativen Ideen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,
    das Jahr ist zwar schon 3 Tage alt, aber ich möchte Dir doch noch alle guten, kreativen Wünsche für das neue Jahr schicken.
    Deinen Frühlingswandbehang habe ich schon bewundert. Er ist wieder sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,

    auch ich möchte dir ein frohes neues Jahr wünschen, Gesundheit, Freude und Glück und natürlich viel Zeit für Kreatives.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Die Nadelkissen sind einfach zu süß! Eine Frage: Hast du die mit der Hand oder der Maschine gequiltet?

    Liebe Grüße
    Yvie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,
    den Frühlingswandbehang habe ich genäht und bereits verschenkt.Er ist super angekommen.Noch rasch ein dickes Lob an dich:die Anleitung war spitze.

    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)