Mittwoch, 7. November 2012

Lieselball...

Bekannte von uns haben Nachwuchs bekommen, dazu brauchte ich ein kleines Geschenk zur Geburt. Also habe ich gestern meinen ersten Lieselball genäht. 
Die Schablonen  und die Anleitung für den Ball habe ich aus dem Buch "Englisch Paper Piecing" von  Claudia Schmidt. 
Das beziehen der 12 Schablonen war dank des Sew Line Glue schnell erledigt und auch das nähen ging doch relativ schnell.


Yesterday I have sewn my first Lieselball. I have the stencils and the instructions for the ball from the book "Englisch Paper Piecing" by Claudia Schmidt.

Kommentare:

  1. sieht klasse aus der Ball für den Nachwuchs der Bekannten.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Babyball, schön bunt und die Kurzen lieben Bälle ja sowieso. Haste im Inneren auch Glöckchen und Rasseln versteckt, damit es schon bimmelt und klimpert? ... das Buch hab ich glaub auch... LG Hexe

    AntwortenLöschen
  3. Very fun project! I am not sure that my ball would be round if I made one! Great colors for a baby too!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,

    das ist wirklich ein schönes Geschenk für den neuen Erdenbürger. Er wird lange Freude daran haben.

    Lieben Gruss
    Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Über diesen Babyball werden sich die jungen Eltern bestimmt sehr freuen. Er ist Dir wirklich super gelungen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)