Sonntag, 11. November 2012

Ein neues Kissen...

Der Winter kommt bestimmt....
Mein neues Kissen ist endlich fertig, mal wieder in meinen Lieblingsfarben :-)
Das Kissen hat eine Größe von 42 x 62 cm, geschlossen wird das ganze mit einem Reißverschluss auf der Rückseite.


The winter comes certainly....
My new cushion is finally ready, once more in my favorite colours :-). 

The size of the cushion are 42 x 62 cm and has a zipper to close. 

Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leser begrüßen und bedanke mich bei allen für die lieben Kommentare. 

Diana

Kommentare:

  1. Ein schönes Kuschelkissen.
    Der Schneemann ist niedlich.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder so ein schönes Teil. Auf diesem Kissen würde mein Engelsköpfchen *g* gerne ruhen :-)

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    sehr schön dein Kissen - richtig schnuffig der frostige Kerl - gefällt mir sehr
    (klar, typisch Diana und deshalb so ganz mein Fall gell)
    Dickes Dankeschööööööööööön für den Round Robin.
    Ich hab nicht mitgenäht, aber fleißig gespeichert und schon Verwendung für "Einzelteile" der Anleitung.
    Klasse dein Quilt, traumhaft schöööööööön....
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)