Samstag, 15. September 2012

Schlüsselanhänger

Zwischen dem ganzen quilten wollte ich mal wieder ein schnelles Ergebnis.
Also habe ich jedemenge Schlüsselanhänger genäht.
Die Idee mit den Häusern hatte ich schon lange, hier die Umsetzung. 
Ein paar Kleinigkeiten will ich noch verbessern.... die Größe beträgt übrigens 7 x 4,5 cm.
Between whole quilten I wanted a quick result :-)
So I have sewn a lot of key followers.
I had the idea with the houses for a long time, here the conversion.
I still want to improve a few little things....



Auch Chiptäschen mussten nochmal her....


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende 
Have a nice weekend.

 Diana

Kommentare:

  1. Super schön.
    Und es tut gut mal was schnelles zwischen durch.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana, die Häuser sind ja Zucker , die mag jeder gerne leiden. Die Chiptaschen sind unerläßlich , klasse geworden.
    Ein schönes trockenes WE.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee für den Hausschlüssel.
    Es ist immer wieder ein schönes Gefühl, wenn man etwas fertig hat, das man schon lange geplant hat.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Deine Häuschen gefallen mir sehr gut. Und erst die Chiptäschchen. Super
    Viele Grüße aus Weilerswist
    Birgitt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)