Sonntag, 16. September 2012

Giveaway


Schon über 200 Leser, da ist wird es Zeit, dass ich mich für Eure Treue mit einem Giveaway bedanke.


Gewinnen könnt Ihr einen von 4 Fat Quarters.(Siehe Abbildung)

Und so seid Ihr dabei:

Teilnahmeschluss ist am 23.09.2012 um 12.00 Uhr.Ihr könnt insgesamt mit 3 Losen an der Verlosung teilnehmen.

Verlost werden die Preise am 23.09. um 17.00 Uhr durch eine Ziehung.

- Für das 1. Los schreibt unter diesem Post einen Kommentar

- Für das 2. Los** folgt mir auf Twitter
**Bitte hinterlasst dafür einen extra Kommentar
- Das 3. Los** bekommt Ihr wenn Ihr das Bild plus Link dazu mit in Eure Sidebar auf Euren Blog mitnehmt.

**Bitte hinterlasst dafür einen extra Kommentar











Ich wünsche Euch viel Glück !

Kommentare:

  1. Das ist ja ein nettes Giveaway. Da versuch ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Biainca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    da hüpfe ich doch gern mit in Dein Lostöpfchen und bin weiterhin sehr gespannt, was Du uns Schönes in Deinem Blog zeigst.
    Vielen Dank, dass Du so vieles mit uns teilst.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge Dir auch gern auf Twitter.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  4. ... und Dein Bild zur Verlosung incl. Verlinkung ist auch schon auf meinem Blog sichtbar.
    Nun fehlt mir nur noch das Quentchen Glück :-)).
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,

    da hüpf ich doch mal gleich in den Lostopf und sage danke für das schöne Giveaway.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations for your 200 happy follower and more to come,that`s great number.Thanks for the chance.

    Of course, I`m one pf your follower.

    Have a nice week!1

    AntwortenLöschen
  7. Ich hüpfe gerne rein, aber nur einmal, weil ich noch nie nicht auf Twitter war und auch nicht damit anfangen möchte, liebe Diana.
    Ich drück mir trotzdem die Daumen für ein schönes Fatquarter.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations and thank you for the chance to win your giveaway. I like your designs and yes, I am a follower.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Diana,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und springe in deinen Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Stöffchen und ein toller Anlass! Da hüpf ich mal gleich in den Pott ;-)

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Da mach ich natuerlich auch gerne mit und herzlichen Glueckwunsch! Ich lese gerne bei dir mit!

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Stoffe,
    da hüpfe ich doch glatt mit in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  13. ALles Gute zum Bloggeburtstag!!! Eins schöne Idee die Stöffchen zu verlosen! Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  14. Ui, so schöne Stoffe, da könnte ich mich doch glatt mal hinreißen lassen, meine Arbeit zu vernachlässigen und etwas daraus zu zaubern. Würde mich riesig freuen! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserzahl!

    LG ELke

    AntwortenLöschen
  15. Die Chance, etwas zu gewinne, will ich mir nicht entgehen lassen. Also bin ich dabei.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir alles Liebe - finde deine Los Stöffchen sehr schön und würde gerne in deinen Lostopf springen und wenn es geht zwei mal - denn bei Twitter kenne ich mich leider nicht aus !!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch
    Bei so schönen Stöffchen versuch ich auch mal mein Glück :)
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Diana,
    toll, dass sich so viele Leserinnen für Deinen Blog interessieren. Es ist ja auch immer interessant und man erfährt immer ein paar Tricks und Tipps.

    Ich kann leider nur mit einem Los teilnehmen, da ich mich nicht bei Twitter anmelden möchte. Wünsche allen aber eine grosse Chance.

    Liebe Grüsse Agnes

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Stoffe hast du da ausgesucht.
    Natürlich möchte ich auch versuchen sie zu gewinnen;-))
    Vielen Dank für dieses Giveaway!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. So, nun das zweite Los!;
    Ich nehme dein Bild mit auf meinen Blog und verlinke es.
    Das dritte Los kann ich nicht in Anspruch nehmen, da ich nicht twittere;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Es macht eben Spass schöne Blogs zu verfolgen. :-) Eine schöne Idee solch tolle FQ zu verlosen. Vielen Dank.
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Danke Diana, schön dass es wieder einen Grund zum Feiern gibt ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  23. -dein HTML-Code nehme ich gerne mit!
    Twittern kann ich nicht, ich nähe lieber ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  24. Olá Diana,estou navegando e encontrei seu blog com prêmios e resolvi seguir.Sou do Brasil,e gosto de hexágonos e costurar.Obrigada. PS:tradutor Português do Brasil.

    tiacarminhapezzuto@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Congratulatiosn to 200 Followers !!!
    What a nice giveaway !!

    AntwortenLöschen
  26. I posted about your giveaway on my blog :-)

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    auch ich möchte alles Liebe sagen und finde Deine Stoffe wunderschön, ich möchte mit in Deinen Topf hüpfen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)