Sonntag, 2. September 2012

Das Quilting....

Heute zeige ich Euch schon mal das erste gequiltete Hexagon. Das Ergebnis gefällt mir ganz gut und es geht wesentlich schneller als mit normalen Quiltgarn. Eine Umstellung ist das schon mit dem dickeren Garn und der größeren Nadel.


Today I will show you the first quilted Hexagon.
I like the result and it goes faster than with the normal quilting. But it is a conversion already with the thread and the bigger needle.

Diana

Kommentare:

  1. Danke fürs Zeigen, es kommt schön raus, das Quilting. Muß ich unbedingt mal probieren mit dem dickeren Garn.

    lg
    Iris, deine 201.te Leserin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht Klasse aus. Freue mich schon auf den ganzen gequilteten Quillt.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)