Sonntag, 23. September 2012

And the winners are ...

Danke für Eure netten Kommentare und die rege Teilnahme am Give away.  

Nun zur Verlosung



and the winners are:


Liz Moments - Vintage Modern FQ
Nora Andersen - Evening Mist FQ
Grit - Essential Dots Cherry FQ
Bente - I like to QuiltBlog - Amy Butler Daisy Chain FQ

Herzlichen Glückwunsch !

Bitte sendet mir Eure Adressen zum Versand zu.

Als kleines Dankeschön für die rege Teilnahme, und für alle die, die nicht gewonnen haben, habe ich eine Anleitung für einen kleinen Tumbler Quilt geschrieben.

Hier der Link zum Download




Ich danke Euch allen für die Teilnahme und dafür, dass ihr immer wieder bei mir vorbei schaut.
Das nächste Give away kommt bestimmt ...


Diana 

Kommentare:

  1. Wow, ich habe gewonnen. Das ist das 1. Mal. Ich freue mich riesig.
    Vielen Dank.
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch den Gewinnerinnen. Habt ihr ein Glück ;-). Vielen Dank für die tolle Anleitung.
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner und Danke für Dein Dankeschöööön. LG Hexe

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und Diana Danke für die Gratis-Anleitung.
    LG und eine schöne Woche, Christa

    AntwortenLöschen
  5. Überraschung am frühen Morgen! Auch ich habe gewonnen und freue mich sehr über das schöne Stöffchen. Ich wünsche allen viel Spaß mit ihren neuen Stoffen und sage ein dickes Dankeschön.
    Eine schöne Woche + liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank liebe Diana,
    ich freue mich ganz doll!!!!
    Der Tumblerläufer ist wunderschön, lieb von
    dir das Tutorial zur Verfügung zu stellen.
    Liebe Grüße
    Bente ☺

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)