Dienstag, 21. August 2012

Tula Pink Quilt es geht weiter...

Die Mitte des Tula Pink Quilts ist endlich fertig. Mensch war das vielleicht eine Hitze die letzten Tage, einfach viel zu heiß...
Noch ist sie ein bisschen zu klein, gerade mal 120 x 160 cm... ich werde wohl noch einen Rand annähen. 


The middle of my Tula Pink Quilt is ready. The size is now 44 x 64 Inches I think it is to small... I would like to sew a border on that it came up a little bit bigger.


Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    die Sterne gefallen mir gut, darf ich Dir einen Vorschlag machen? Wenn Du ihn sowieso noch vergrößerst, willst Du nicht die halben Sterne am Rand noch komplettieren, ich glaub mir persönlich würde das gut gefallen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Also die Farben sind einfach klasse. Glückwunsch zu 200 Lesern.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe eignen sich ja hervorragend für dieses Muster, sieht toll aus. Danke auch für das nette Feedback zu meinem Pre-cut seminar! Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. -das Top sieht super schön aus und die Stoffe sind einfach herrlich!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)