Donnerstag, 30. August 2012

Quilten....

Mein Tula Pink Quilt ist nun fertig zum quilten. Im Bild seht Ihr meine Wahl des Quiltgarns, es ist das Pearl Cotton 8 von Anchor. Es ist das erste mal das ich das Big Quilting versuche und werde Euch über meine Erfahrungen auf jeden Fall berichten.


Now my Tula Pink Quilt is ready to quilt. Look at the picture there you can see that my yarn choise are the Pearl Cotton 8 from Anchor. This time I will quilt with a big quilting stitch.


Kommentare:

  1. Ich bin ganz gespannt. Aber es wird bestimmt gut.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber neugierig, ob das sich gut quilten läßt.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Darauf bin ich sehr gespannt, liebe Diana.
    Das ist eigentlich Stickgarn, oder?
    Zeigst du zwischendurch mal, wie es ausschaut?

    lg
    Iris, und dankeschön für deinen lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)