Samstag, 25. August 2012

Harvest Home im Patchwork Magazin 06/2012

Heute ist bei mir schon das neue Patchwork Magazin 06/2012 eingetroffen, ab 28.08.2012 ist sie auch im Handel erhältlich. 


Es sind viele tolle Anleitungen enthalten... und schaut mal unten rechts, da seht Ihr meinen kleinen Wandbehang "Harvest Home", den ich schon im März entworfen hatte....
 Hier noch ein Detailbild. 


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.



Kommentare:

  1. Toll Diana,
    ich freue mich schon auf die Zeitschrift, dein Herbstquilt ist super schön!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hei, das ist ja Klasse, ich freu mich mit Dir!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana, ich habe die Vorschau im letzten Magazin gesehen und mich gefreut, das es von dir ist, ich habe mit Schwiegermutter das Abo zusammen.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da kannst Du echt sehr stolz auf Dich sein. Glückwunsch.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ja, heute habe ich mir das Heft gekauft. Herzlichen Glückwunsch, liebe Diana, dein Harvest Home ist sehr, sehr schön !!!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,
    das ist ja mal wieder ein schönes Farbenbild. Man müsste mehr Platz im Haus haben, um alles zu dekorieren....
    Weiter so.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,

    dein Herbstquilt gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich liebe die Kombination von Patchwork und Stickerei!!

    Dein Blog gefällt mir so gut, daß ich bestimmt öfter bei dir vorbei schauen werde!

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)