Freitag, 24. August 2012

Das Top ist fertig....

Mein Top vom Tula Pink Quilt ist fertig. Wie Ihr seht bin ich schon fleißig am heften, damit ich es nicht erst wieder auf den Stapel der Ufo´s lege :-)
Die Größe beträgt nun ca. 130 x 190 cm.


My top of Tula pink Quilt is ready. So that I don`t lay it in my UFO box, I preparing the quilt for the quilting.
Now the size are 52 x 73 Inch.



Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    das ist sehr schön geworden. Der weiße Streifen zwischen Sternen und dem Rand macht sich gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Love the quilt. The little squares in the border look great.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana, superschööön die Farben klasse und die Quadrate im Rand perfekt.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Das Top sieht super schön aus. Tolle Farben.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    dein Top sieht ganz toll aus und du hast so schöne Farben gewählt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)