Montag, 30. Juli 2012

Schnibbles Juli

Bei der Another Year of Schnibbles Challenge konnte man diesen Monat frei wählen welches Schnibbles Muster von Carrie Nelson man nähen möchte. 
Meine Wahl ist auf "Decoy" aus dem Buch "another Bite of Schnibbels" gefallen. Die Stoffe sind aus der Moda Basic Serie Swirls und Free Spirit Pinwheels. 


This month at the Another Year of Schnibbles Challenge we could choose this month freely which Schnibbles pattern of Carrie Nelson we would like to sew.
My chose was the "Decoy" from the Book "another Bite of Schnibbles". 

Bedanken möchte ich mich bei den vielen Lesern meines Blogs und bei allen, die mir immer wieder nette Kommentare hinterlassen. Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, da bei einigen keine E-Mail Adresse hinterlegt ist und im Moment einfach die Zeit fehlt...  

I would like to thank all readers of my Blog and all the comments you leave over and over again.

Kommentare:

  1. Ganz toll. Sieht super aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    ich glaub Du machst Dir zu viele Gedanken...
    ich finde Du musst nicht immer auf alle Kommentare antworten, mir reicht es wenn Du ab und zu bei mir auf dem Blog vorbei schaust, ich hinterlasse Dir gerne einen Kommentar weil mir Deine Sachen gut gefallen, genau so wie heute!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana, die ist ja schööön und so Farbenfroh, das Muster sticht richtig hervor ,toll.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,

    ein schöner kleine Quilt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. I love it Diana! The bright, fun colors you choose went so well in this pattern! The stars seem to sparkle :-)

    AntwortenLöschen
  6. Woowww, das schaut wunder- wunderhübsch aus!
    Ich liebe Sterne und deine sind so toll geworden.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)