Sonntag, 1. Juli 2012

Round Robin Runde 4

Die 4. Runde vom Round Robin ist online. Auch diesesmal gibt es wieder sehr viele Dreiecke zu schneiden....
Round four from the Round Robin is online. Again this time it has a lot of triangles to cut...


Hier der Link zum Download
Here you find the free Download


Kommentare:

  1. Hallo Diana, was für eine Farbenpracht und die ganzen Dreiecke wahnsinn aber sehr schööön.
    Schönen sonnigen Sonntag.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Der Round Robin sieht einfach Klasse aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön ist der BOM!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,

    es macht wirklich Spass zu sehen, wie schnell der BOM wächst. Jetzt muss ich aber spurten, damit ich diese Runde noch diesen Monat schaffe. Ich hinke mit den Arbeiten etwas nach....

    Aber heute geht´s weiter.
    Freue mich aber auch schona auf die nächste Runde.

    Gruss Agnes

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)