Sonntag, 22. Juli 2012

Apple Core IV

Weiter geht es mit dem letzten Teil vom Apple Core Quilt.
Now here is the last part of the Apple Core Quilt.  
Wenn Ihr die 4er Blöcke genäht habt, werden diese zu Reihen zusammen genäht. 
Die Reihen werden nun wie folgt zusammen genäht.  
If you have sewn the 4th blocks, these are sewn to rows together.
Now the rows are sewn as follows

Legt die Reihen übereinander und steckt zuerst die mittleren Stecknadeln über die ganze Reihe. 
Put the rows together and first pin the middle pins about the whole series. 

Nun werden die äußeren Stecknadeln gesteckt, auch hier wird die Nahtzugabe nach außen weg gesteckt. Alle gesteckten Kurven nähen.  
Now the external pins are put, also here the seam addition is put away outwardly.

Das ganze wenden und wieder die mittlere Stecknadel zuerst stecken. Jetzt alle Kurven schließen. Hier das ganze vor dem schließen. 
Turn the whole thing over and stitch these pairs. 

So sieht mein fertiges Top nun aus. Es hat eine Größe von 120 cm x 198 cm und besteht aus 187 Apple Cores.
Here the finished quilttop....The finished size are 120 cm x 198 cm and has 187 Apple Cores.

Jetzt muss es nur noch gequiltet werden.... allerdings weiß ich noch nicht, ob ich es mit der Hand oder der Maschine quilte.
Now it must be quilted, but at this monent I don`t know if I quilt it by hand or by machine..

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. 
Have a nice sunday. 

Kommentare:

  1. Was für eine Arbeit! Das sieht aber echt cool aus!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,

    ich bewundere Deine Ausdauer. Ist echt schön geworden.

    Die Ideen gehen wohl nicht aus....

    Gruss Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    dein Quilt ist traumhaft schön geworden. Die Stoffe habe ich auch schon vernäht.
    Herzliche Grüße
    Gudrun