Freitag, 1. Juni 2012

Round Robin 3. Runde

Hier kommt schon die nächste Runde vom Round Robin. 
Diesen Monat sind es viele Flying Geese, also wieder etwas aufwendiger :-)
Die Flying Geese habe ich mit den beiden Dreieckslinealen von Omnigrid gearbeitet, dadurch hatte ich weniger Verschnitt. Ich arbeite fast alle Dreiecke mit ihnen... 
(In der Anleitung sind auch die Maße für das Schneiden ohne angegeben) 
Here comes the next round of the Round Robin. 
This month it is a round of flying geese. 


Hier findet Ihr den kostenlosen Download (Runde3). 
Here you can find the free download.

Kommentare:

  1. Toll,
    deine Farbwahl ist der Hammer.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder ein Monat vorbei. Vielen Dank für Deinen RR BOM. Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende. LG Hexe

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous Round Robin quilt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    wie Du schon angekündigt hast, gibt es jede Menge Schnibbelei und ebenso viel Näherei. Aber es macht Spass, denn bis zur nächsten Runde kann man das Pensum gut schaffen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)