Freitag, 8. Juni 2012

Quilten & Entwerfen....

Da das Wetter ja wieder etwas schlechter ist, habe ich nicht mehr an meinem Blumengarten weitergenäht. 
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für all die lieben Kommentare. 
Nun habe ich meinen Double Wedding Ring aus der UVO Kiste genommen und begonnen zu quilten. Mit dem Aunt Becky stand ich Anfangs etwas auf Kriegsfuß aber mittlerweile geht es schon besser :-)
Now I have taken my Double Wedding Ring  from the UVO box and begun to quilten. I was at war with the Aunt Becky of beginning something, now it is already better :-)


Im Patchwork Magazin Weihnachten werde ich wieder eine Anleitung veröffentlichen und so langsam sollte ich mal damit Anfangen. 
Hier seht Ihr meine Stoffwahl.
In the patchwork magazine Christmas I will publish instructions again and so slowly I should start sometimes with it.
Here you see my fabric choice.



Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende 
Have a nice weekend.


Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    heut kann ich nicht mitreden, was ist denn ein Aunt Becky?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    das ist ein tolles Quiltmuster. Sieht schon toll aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich auf jeden Fall schon ganz gespannt auf dein Weihnachtsentwurf.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)