Sonntag, 17. Juni 2012

Ein neuer Läufer...

Schon lange hatte ich die Idee, die Pentagon Flowers zu einem Läufer zu verarbeiten. 

Die Schablonen zu den Pentagon Flowers sind von Busy Fingers, die ich bereits in einem Tutorial vorstellte. Die Stoffe sind von Lecien

For a long time I had the idea to sew the Pentagon Flowers to a tablerunner.

The stencils to the Pentagon Flowers are from Busy Fingers, here I have already shown a Tutorial how I sew the Pentagon Flowes.



Hier ein Detailbild  einer Pentagon Flower. 
Here a detail of the Pentagon Flower.


Außerdem habe ich gestern noch Nachschub für den Shop bekommen. Das Charm Pack Vintage Modern by Bonnie & Camille ist wirklich toll, ich liebe diese Farben. :-)



Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. 
Have a nice Day.



Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    der Läufer ist wirklich hübsch mit seinen zarten Farben.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    der Läufer sieht sehr schön aus. Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)