Freitag, 25. Mai 2012

Tolles Wetter....

Im Moment haben wir ja wirklich tolles Wetter und was gibt es da schöneres als in der Sonne zu sitzen und ein wenig zu "Lieseln" ?
So ist mein Blumengarten schon ein gutes Stück gewachsen....

At the moment we have really great weather and what is nicer than to sit in the sun and sew at the Flowergarden Quilt?
Today my Flowergarden a nice piece has grown....


Ich wünsche Euch allen ein paar schöne Pfingsttage. 


Kommentare:

  1. wunderschön... und mach weiter so....es erinnert mich an meine blümchen decke... ich glaub ich werd sie auch wiedermal rausholen und weitermachen
    wünsch dir auch schöne pfingsttage
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    Dein Blumengarten wird wunderschön. Wie eine richtige Blumenwiese.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hi Diana,
    ich wünsche dir auch schöne Pfingsten, und viel Gelegenheit weiter zu lieseln, die Blumenwiese sieht so schön aus!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! Gorgeous garden of flowers!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana, die sehen so schöööön aus man kann sie fast riechen die Farbenwahl ist klasse. Gut gelungen.
    Schöne Pfingsten, liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Deine Blumenwiese sieht schon sehr schön aus, weiter so!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,

    da wird dein schöner Blumengarten über Pfingsten wohl noch ein gutes Stück größer werden, da die Sonne uns ja noch ein paar Tage erhalten bleiben soll.

    Schöne Pfingsten wünscht dir Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)