Sonntag, 6. Mai 2012

Nadelmappe und Kosmetiktaschen

Auf Kundenwunsch habe ich diese Nadelmappe und ein dazu passendes Nadelkissen genäht.
This week I sew a little needelcase and a pincushion...


Ein paar Kosmetiktaschen sind auch noch entstanden. Hier habe ich einfach mal drauf losgenäht... sind dafür doch ganz gut geworden... oder?
...and this cosmetic bags too. 


Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Have a nice sunday. 

Kommentare:

  1. Du warst ja ganz fleißig und hast auch wieder sehr hübsche Sachen gemacht. Ich find das Nähset super.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana, da warst du aber fleißig das Nadelmäppchen ist ja Herzallerliebst, die stickerei ist schön und der Stoff klasse und die Kometiktaschen toll, die grüne gefällt mir richtig gut.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sachen sehen mal wieder Klasse aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Die sind richtig schön geworden. Mein Favorit ist die grüne. Der Stoff ist super
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. ja, die sind gelungen. ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Schön Diana, tolle Stöffchen und schöne Farben. So Kleinigkeiten sind immer schön um verschenken und doch echt sehr beliebt.
    Grüße Annerolse

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,
    danke für deinne lieben Kommentar. Die Seerose ist in dem Buch Tidas zauberhafte Welt.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana,
    die Idee ist super, so kann man auch die Reste verwerten.
    Wie immer sind deine Ideen in die Tat umzusetzen.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)