Freitag, 18. Mai 2012

Kosmetiktaschen

Diese zwei Kosmetiktaschen habe ich schon am letzten Wochenende genäht. Die hintere der beiden hat auch schon eine neue Besitzerin, die sich sehr darüber gefreut hat. 
I have sewn these two cosmetics pockets already on the last weekend. One of the both already has a new owner who has been glad very much about it.


Auch dieses kleine Schlüsselmäppchen habe ich schon vor einiger Zeit genäht. Da es ein Geschenk war, konnte ich es Euch noch nicht zeigen....
Some time ago I have also sewn this small key case. Because it was a present, I could not show it to you yet.... 


So sieht es von innen aus. 
Here the inside. 


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. 
Have a nice weekend. 


Kommentare:

  1. Ja solche Täschchen bekommen bei mir auch immer sehr schnell Flügel.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. What great gift ideas! I am starting now with the creation of my Christmas Presents! This year I am only giving handmade gifts and these are a perfect idea! Thank you!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,

    mal wieder tolle Ideen. Danke, dass wir auch davon profitieren können. Die Sachen sind leicht und schnell nachzuarbeiten.

    Freue mich immer über die Arbeiten.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)