Sonntag, 22. April 2012

Schlüsselanhänger...

Diese praktischen Schlüsselanhänger habe ich diese Woche genäht. 
Sie sind groß genug um eine Wagenmarke unterzubringen....
...einige davon habe ich auch schon verschenkt und sie sind gut angekommen. 
I have sewn these practical key followers this week.
They are big enough just to accommodate for a carriage brand....



Außerdem möchte ich Euch noch den tollen "Home sweet Home" Quilt von Sanne zeigen. Sie war so lieb und hat mir das Foto per Mail geschickt. 
Sieht toll aus mit den vielen bunten Stoffen....
Now I would like to show you the great "Home sweet Home" Quilt from Sanne. She has sent me the photo by mail.


Vielen Dank wie immer für die vielen lieben Kommentare - Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Thank you for your lovley comments and have a nice sunday. 


Kommentare:

  1. Die kleinen Schlüsselanhänger sehen witzig aus. Kann ich mir gut vorstellen, dass sie viel Freude bereiten.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll, meistens hat man die Chips so in der Jackentasche und wenn man sie braucht findet man keins. Die Schlüsselanhänger sind auf jedenfall sehr praktisch.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    deine Schlüsselanhängerchen sind allerliebst, das ist ja reinste Fummel-Arbeit !!!
    Ich freue mich mit dir, dass Sanne deine hübschen Muster so toll umgesetzt hat.
    Danke für deinen Besuch bei mir, dir einen schönen Sonntagabend, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana, Deine Mini-Täschchen sind süüüß und praktisch. Wünsch Dir auch einen schönen Sonntag Abend. LG Hexe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana, die Stoffe sind ja toll und Schlüßelanhänger braucht man immer.Toll.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,
    die kleinen Schlüsselanhänger sind toll, auch ich habe einen an meinem Schlüsselbund und habe somit immer einen Chip dabei, den ich sonst immer suchen musste :-)))
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)