Sonntag, 15. April 2012

Neues Kissen....

Unser Sofa wollte unbedingt ein neues Kissen...  :-) 
Ich wollte auch unbedingt mal die Apple Core Schablone von Marti Michell ausprobieren. Also habe ich gestern die Stoffe rausgesucht und nach Anleitung die Apple Cores zusammengenäht. 
Our sofa wanted a new cushion... :-)
I also wanted to try the Apple Core stencil from Marti Michell. So yesterday I chose my fabric and sewed it together.



Die Vorderseite habe ich handgequiltet, hier eine Detailaufnahme.
I have the front handgequilted, here a detail


Dann möchte ich Euch den tollen Quilt von Regina N. zeigen, das ich letzte Woche per E-Mail bekommen habe. Sie hat den Quilt "Leannes House" genäht und einige Motive mit meinen Stickmotiven (vom Home sweet Home) ersetzt. 
Vielen Dank für das tolle Bild. 
Then I would show you the great Quilt from Regina N. She has sewn the Quilt "Leannes House" and has substituted some motives with my embroidery motives (from the "Home sweet Home" Quilt)


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Have a nice evening

Kommentare:

  1. Woowww, ein wunderschönes Kissen, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Sonntagsgrüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich deine Couch ja ein schönes Kissen ausgesucht :)
    Würde meiner Couch auch gefallen.
    Liebe Grüsse,
    Anja.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön das Kissen und der Quilt ist auch eine Wucht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. ja dieses Muster liebe ich.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,
    wunderschön die Variation vom LH mit deinen Motiven - sehr kreativ und passt alles so gut zusammen - ein Traumquiltchen!!!
    Wunderschön auch dein Apfelbutzen-Kissen - tolle Stöffchen :-)
    ~~~
    Danke für dein schön gepacktes Päckchen, kam tatsächlich schon am Samstag, da konnt ich gleich "losstreicheln..."
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,
    dein Kissen ist ne Wucht. Mein Sofa schreit auch nach neuen Kissen. Aber im Moment ist keine Zeit in Sicht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)