Freitag, 13. April 2012

Brotkörbe....

Zu Ostern haben wir dieses Jahr als Osternest einen gefüllten Brotkorb verschenkt. Sie sind je nach innen Block schnell genäht und kommen immer wieder gut an. 
Die Brotkörbe finde ich sehr praktisch, da sie gut verstaut werden können. 
To Easter we have given away this bread basket. I find the bread baskets very practical, because they can be well stowed away. 
 
Der erste ist aus French General Stoffen und Leinenstoff genäht. 
The first one I have sewn from French General fabrics. 



Den zweiten habe ich aus etwas frischeren Farben genäht.
I have sewn the second one from a little more fresh colours.


Die Beschenkten haben sich beide sehr gefreut.


Kommentare:

  1. Die Körbchen sind beide schön. Das zweite finde ich besonders schön. Da kann ich mir gut vorstellen, dass die Beschenkten sich sehr gefreut haben.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Die Körbchen gefallen mir gut. Ich hab auch schon mal so was probiert, hatte aber nicht das richtige Vlies, und meine Seitenteile klappen immer zusammen weil sie keinen Stand haben.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Der obere gefällt mir besonders gut.
    liebe Grüsse,
    Anja.

    AntwortenLöschen
  4. Deine beiden Körbchen sind mega hübsch geworden.
    Liebe Sonntagsgrüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. -die sind so schön, ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)