Montag, 5. März 2012

Noch ein Paar...

Hier seht Ihr nun meine nächsten beiden Paare.
Diese sind schon besser geworden, die Sohle besteht aus Jeans und als Einlage habe ich Thermolan verwendet, damit es schön stabil ist.  
Diesmal für meinen Mann :-) 
Here are the next tow slippers. For the sole I have used jeans.
Once for my husband :-)

Da ich am Samstag bei Anne zum nähen war (es war wieder ein toller Nachmittag), brauchte ich ja auch ein Mitbringsel, was eignet sich da besser wie echte Patchworkpantoffeln...
On saturday I have drive to Anne to sew with her (it was a great afternoon), so I needed a small gift for her and wath is better than patchwork slippers...


Letzte Woche bekam ich eine liebe E-Mail von Flobricole aus Frankreich - Brittany.
Sie hatte mir ja schon einmal eine Mail mit 2 Quilts geschickt.
Hier die Birds Home-Quilts Ihrer Freundinnen.

Einmal von Anne, sieht super aus in den knalligen Farben, oder....
The last week I had again dear e-mail from Flobricole from France - Brittany in the field.
She has sent me already a mail with 2 Quilts. Here now the Birds Home Quilts of your friends.
Once from Anne


Und hier der von Arlette, wieder ganz anders. 
And here that of Arlette, again quite differently.


Vielen Dank an Euch für die tollen Fotos und das Ihr mit gemacht habt. 
Many thank´s to you, that you sending me the pictures and you stitching the BOM. 

Kommentare:

  1. Hallo Diana!
    Die Puschen sind klasse.
    Ich hab auch welche genäht... klappt super.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,ich liebe meine neuen Hausschuhe und zieh sie kaum noch aus ,nochmals lieben Dank ;es war wieder ein ganz toller (Näh)nachmittag!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)