Samstag, 10. März 2012

Der Osterquilt ist fertig

Endlich ist er fertig, der Osterquilt. Lange schon hatte ich die Idee dazu im Kopf, aber ich bin nicht dazu gekommen diese auch umzusetzen.
Jetzt hab ich ihn endlich - schon fast in Rekordzeit genäht und auch die Anleitung dazu ist schon fertig. 

The easterquilt are ready. I had the idea for a long time, but not the time to make it. Already almost in record time I have sewn the quilt and written the pattern.

Hier nun ein paar Bilder zum Quilt. 
Now here the pictures from the Quilt.


Was wäre ein Osterquilt ohne Hase...?



Und so sieht der fertige Quilt aus.
Here the finish Quilt.



Anleitung und Materialpaket sind ab sofort im Shop erhältlich.


Kommentare:

  1. Der Osterquilt ist wunderschön geworden.
    Die motive sind traumhaft. Und er ist ja wirklich in Rekordzeit entstanden.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wieder ein wunderschöner Quilt. Da kommt so richtig Frühlingsstimmung auf. LG Hexe

    AntwortenLöschen
  3. WOW Diana du bist ja schnell wie der Blitz, da hast du dich ja in den letzten Tagen richtig ins Zeug gelegt - und mit so einem wunderschönen Ergebnis - so TOLL!!!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Woowww, ist der süss, hast du wunderschön gemacht.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Deine osterQuilt is sehr schon. Und fertig! Grusse carina

    AntwortenLöschen
  6. Dein Quilt mit diesen oesterlichen Stick- und Appliquémotiven ist einfach wunderschoen!!! Kompliment!!!
    Ich wuensche dir einen fruehlingshaften Sonntag ;-)
    Liebe Gruesse Agatha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    der Osterquilt ist wunderschön. Besonders der kleine Osterhase ist sehr niedlich.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana,

    ein kunterbunter, wunderschöner Quilt ..... der macht ja richtig gute Laune auf Frühling und Ostern.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja wunderschön geworden, viel Spaß damit und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)