Samstag, 25. Februar 2012

Patchwork Magazin 03/2012

Gestern hat mir der Postbote das neue Patchwork Magazin gebracht, mit vielen schönen Ideen. 


 ....ein Blick ins Magazin. 


 .... oh ja da ist sie.... meine erste Anleitung im Magazin....
Ihr könnt Euch sicher vorstellen wie aufgeregt ich war :-)

Der Wandbehang ist 37cm x 38 cm groß und heißt "Bring Glück herein". 
Die Fertigpackung sowie die Anleitung sind ab sofort auch im Shop erhältlich. 

Das ist eines der "geheim" Projekte an denen ich in letzter Zeit gearbeitet habe. 

Am 28.02.2012 ist das neue Patchwork Magazin 03/2012 auch im Handel erhältlich. 



Kommentare:

  1. Hallo Diane,
    ich hatte das Heft auch gestern und mir war das Teilchen auch aufgefallen. Abends bin ich ja über Umwege auf Deine Seite gekommen und dachte nur, ach guck' mal, den Namen hast Du vorhin gelesen :-). Ich wünsche Dir, dass die Anleitung gut ankommt. Sieht wirklich schön aus.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich liebe Deine Arbeiten, die Stickerei mit Patchwork verbinden und bin schon gespannt auf den angekündigten BOM.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana
    Herzlichen Glückwunsch, ein wunderschöner Wandbehang, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)