Samstag, 18. Februar 2012

Neue Hausschuhe

Die Anleitung für die Hausschuhe war in der letzten Patchwork Gilde Zeitung.
Ihr kennt das ja bestimmt: Man sieht etwas und weiß sofort - Das muss ich nähen... :-) 

Für die Oberseite habe ich Webkanten verwendet und innen ein Fleece. 
Hier das Ergebnis - obwohl ich mit dem ersten Paar noch nicht ganz Zufrieden bin :-(  aber jetzt weiß ich worauf zu achten ist. 


The pattern for the slippers were in the last Patchworkgilde. You know certainly one sees something and you know you will sew it.
For the top I have used selvages and inside a fleece.


Kommentare:

  1. Hallo Diana!Die sind aber schon sehr schön geworden.Ich bin auch eben dabei,solche Gäste-Hausschuhe zu machen.Allerdings bin ich erst beim Oberteil.Hast du eine Einlage gemacht?Ich weiß nicht so recht,was ich in die Sohle geben soll
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus. Sind bestimmt gemütlich-
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    die sind ja echt toll geworden.
    viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die hübsch!!!
    Tolle Idee mit den Webkanten - sehr schön gemacht ☺
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)