Samstag, 28. Januar 2012

Noch mehr TaTüTa´s...

....sind entstanden, wieder aus Edel-Jeans und Webbändern und auch dies haben schon einen neuen Besitzer gefunden.
Once more TaTüTa´s...

Gestern habe ich eine ganz liebe E-Mail von Marlis bekommen, mit dem Foto Ihres fertigen Birds Home Quilt (BOM 2011). Schaut mal sieht der nicht klasse aus :-)
Yesterday I became a lovely mail from Marlis with a foto of her Birds Home Quilt. 


Zwischendurch arbeite ich ja auch noch am BOM 2012, dem Round Robin. Es sind noch 2 Runden dann kann es los gehen. Hier könnt Ihr mal einen Teil der Runde sehen, die ich zur Zeit nähe.
I work on the BOM 2012, the Round Robin. These are a picture of the row I sew at the moment. Only 2 rows to sew then it can start...


Über weitere Fotos von fertigen Bird Home Quilts würde ich mich sehr freuen. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. 
I would be glad about photos of your ready Bird Home quilts. Have a nice weekend.

Kommentare:

  1. ja dir TaTüTa's, die waren bei mir auch beliebte Geschenke.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    mein Name ist Eva und wir kennen uns aus meinem Laden, der jetzt nicht mehr ist. Mache von Zuhause weiter, falls Du Interesse hast.Habe Deinen Blog durch Zufall entdeckt. Falls Du Lust hast melde Dich mal. Mein Blog ist WeGe-Quilts
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    mein Name ist Eva und wir kennen uns aus meinem Laden, der jetzt nicht mehr ist. Mache von Zuhause weiter, falls Du Interesse hast.Habe Deinen Blog durch Zufall entdeckt. Falls Du Lust hast melde Dich mal. Mein Blog ist WeGe-Quilts
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)