Freitag, 20. Januar 2012

Full House

Da ich letztes Jahr so viel Spaß dabei hatte, bin ich wieder beim Schnibbles nähen dabei. 
Das erste Muster für dieses Jahr ist Full House by Carrie Nelson. 
Ich habe daraus eine Mitteldecke für den Tisch genäht, die Stoffe sind aus der Stof A/S Serie Dusty


Because I had so much fun the last year, so I am sew again with the Schnibbles
The first Pattern are Full House by Carrie Nelson.
I have sewed a tablecover from the Pattern, the fabrics are from the Stof A/S Dusty series. 


Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    noch weiß ich zwar nicht was "schibbles" ist, aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut und ich werde jetzt gleich mal spinxen gehen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. What a cute quilt. The colour pallette of the fabrics are so pretty. You will be busy with Schnibbles once again.

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Quilt, tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  4. Your houses are adorable! I like the table topper. Great job :-) I'm glad you are participating again.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus. Sehr schöne Farbzusammenstellung. Häuser haben so ihre Faszination.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Decke. Das Muster und die Farben passen einfach sehr gut.LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön!
    Wie läuft das ab? Ich habe letztes Jahr schön öfters von den Schnibbels gelesen - und die Bücher von Carrie sind ja echt ein Traum.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow....klasse. Und die Stoffe sind ein Traum.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Auch deine Mitteldecke ist wunderschön!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Your little Full House village is beautiful ~ I'm in love with the colors and fabrics you used. So pretty. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)