Samstag, 14. Januar 2012

Dresden Sunkiss

Mein Dresden Sunkiss ist schon letztes Wochenende fertig geworden....
Er ist 145cm x 200cm groß, innen ist ein Bambus-Vlies was mich echt überzeugt hat beim verarbeiten und auch noch super warm hält :-) 
Gequiltet habe ich alle Blöcke im Nahtschatten und einmal Diagonal durch alle Quadrate. 


I finished my Dresden Sunkiss Quilt last weekend...
The size of the quilt is 57" x 77" and it is fill with Luna Simply Bamboo Batting, it´s very nice to quilt and warm. I have quilted the Quilt in the ditch and the squares diagonal.



Kommentare:

  1. oh ja, der ist sehr schön geworden. gefällt mir.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Dein Dresden Sunkiss ist schön geworden. Wenn ich mich nur immer so schnell zum Quilten aufraffen könnte, ich hab hier ein paar Quilts die nur noch aufs Quilten warten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. It is a beautiful quilt and sounds like a useful one too because it's warm.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    der sieht aber schön nach Frühling aus. Sehr schöne Farben!
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein wunderwunderschöner Quilt. LG Hexe

    AntwortenLöschen
  6. The quilt is lovely. Very spring like. Nice to get some feed back on bamboo batting. I have only used cotton so far.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,
    Dein Quilt ist sehr schön und gefällt mir auch sehr.
    Das Bambus-Vlies verarbeite ich auch gern.
    Viele Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana
    Woowww wunderschön ist das geworden, gefällt mir sehr gut.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)