Montag, 5. Dezember 2011

Ho Ho Ho

Ich bin Sankt Nikolaus!
Grüß Gott, ihr Kinder im Haus!
Hört zu: Ich bin Sankt Nikolaus!
Habt keine Angst, schaut mich nur an-
ich bin kein wilder fremder Mann.
Den Sack hier hab' ich mitgebracht,
da drin steckt, was euch Freude macht!


In diesem Jahr bringt der Nikolaus viele nette Geschenke mit.


Zu jeder Bestellung, die vom 06 bis 11.12.2011 auf quiltecke.de in Auftrag gegeben wird, schenkt der Nikolaus Euch eine "Kaffee - Momente" Quilt-Anleitung gratis dazu.

Zu den Nikolausangeboten auf quiltecke.de

Ich wünsche allen Leserinnen und Leser meines Blogs alles Gute zum Nikolaus !

Kommentare:

  1. Hallo Diana, vielen Dank für das tolle Stiefelchen, ich mußte auch gleich mal Gebrauch davon machen, ich brauche ja Stickgarn für meine Schneemänner.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana, ich wünsch Dir auch einen schönen Rest-Nikolaustag. Dein Nikolaus meint es wirklich gut mit uns...Vielen Dank! LG Hexe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)