Freitag, 16. Dezember 2011

Es geht weiter...

Der nächste Block ist der Dresden Plate Block. Beim auslegen der Blöcke habe ich dann festgestellt, das der Quilt noch etwas klein ist. Vom ersten Block werde ich daher noch 3 Stück nähen.
The next block are the dresden plate. When I lay out the blocks I have ascertained that the Quilt is a little bit to small. So I sew a few more blocks.


Diese Woche sind noch ein paar neue Stoffe angekommen.
Die Heirloom Stoffe sind perfekt zum Taschen und die Dots fürs Tilda nähen...


Die Stoffe sind ab sofort im Shop erhältlich. 


Kommentare:

  1. schoene Stoffe! einen schönen 4.Advent.

    lg

    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii, Dein Dresdner Plate Block ist aber farbenfroh. Da bin ich auf den fertigen Quilt gespannt. LG Hexe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana, dein Dresdner Block ist sehr schön und so Farbefroh. Deine neue Stofflieferung klasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)