Samstag, 10. Dezember 2011

Eine neue Idee.....

Lange schon habe ich das Layer Cake und einen Scrap Bag von "Sunkissed" hier liegen. Heute hatte ich nun eine Idee was ich daraus nähen möchte. 
For a long time, I have the Layer Cake and a Scrap Bag of "Sunkissed. Today I had an idea what I would like to sew from it.


Zuerst einmal den Stoff vom Scrap Bag sortieren und in Streifen schneiden. 
First, cut strips from the Scrap Bag.


Jetzt geht es an die Planung wie groß das ganze wird. 
Now, I can plan what size it will be. 


1 Kommentar:

  1. Hallo Diana,
    ich lieb die Sunkissed-Stöffchen und bin gespannt was du draus machst.
    Ich hab auch manchmal Stoffe da die auf die richtige Idee warten, aber die kommt schon und bis dahin werden sie eben bissl gestreichelt gell....
    Liebe Advents-Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)