Freitag, 9. Dezember 2011

Ein Engel im Advent....

Diesen kleinen Engel habe ich letzte Woche von der Tochter meiner Freundin geschenkt bekommen. 
Ist er nicht toll :-)
This little Angel I have become from my Girlfriends daughter. 
Great....


Da ich zur Zeit sehr viel an (noch) "geheim Projekten" nähe kann ich nicht viel neues zeigen. 
Aber so nebenbei sind noch diese Kirschkernkissen für den Shop entstanden. 
At this monent I can not show a lot of new, I sew a lot of "secret projects".
But this litte cherrystone cushions
.


Wünsche Euch noch ein schönes Adventwochenende.
Have a nice weekend.


1 Kommentar:

  1. Hallo Diana, oh ist der Engel niedlich ich bin ja auch so ein Engel -Fan. Die Kirschkernkissen sind ja auch toll und so schöne Stöffchen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)