Samstag, 26. November 2011

Weihnachtstischdecke...

So langsam wird es Zeit etwas weihnachtlich zu dekorieren, morgen ist ja schon der 1. Advent. 
Dazu habe ich mir eine neue Tischdecke genäht. Leider weiß ich nicht wie man den Stern in der Mitte nennt....
Tomorrow is already the 1st advent and so slowly it becomes time to decorate for christmas.
Here my new table cover, I don´t know the star in the middle calls...



Noch ein schneller Läufer, mit Leinenstoff. 
Still a quick runner, with linen.


Wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent. 
Wishes to you all a nice 1st advent.


Kommentare:

  1. Hallo Diana, wunderschön deine Tischdecke , mit der Stickerei in den Ecken , klasse und der Läufer ist niedlich, so einer paßt immer.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie der Stern heißt, weiß ich leider auch nicht; aber ich finde die Decke sehr schön und werde auch eine solche nähen.
    Herzlichen Dank für die Anregung,

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Es ist sehr schön deinen tablecover und tablerunner

    AntwortenLöschen
  4. OMG,I love your table topper block ,awesome and the runner is very cute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana, sehr schön dein Deckchen. Ist das nicht der Ohio-Star?
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,

    wunderschööön sind deine beiden weihnachtlichen Tischdecken geworden, und erst die tolle Stickerei.

    Ich wünsche dir auch einen schönen Adventssonntag.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,
    sehr schön deine Weihnachtssachen, die Decke ist wunderschööööööööön.
    Ich weiß auch nicht wie der Stern heißt aber ist sehr besonders und die Stickereien - perfekt!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schön deine Mitteldecke.
    Der Stern ist sehr wirkungsvoll.
    Gefällt mir gut.
    Einen schönen Sonntag noch.

    AntwortenLöschen
  9. So einfach und doch so toll ist dein neuer Läufer mit dem roten Rand. Einen schönen adventssonntag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana
    Woowww, die Weihnachtstischdecke ist wunder- wunderschön, gefällt mir sehr sehr gut!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)