Samstag, 19. November 2011

Tilda Schnecke

Diese Woche bin ich endlich nochmal zum nähen gekommen. 
Entstanden ist eine Tilda Schnecke, ein kleines Dankeschön für eine liebe Bekannte. 
This week I had a little bit time to sew.
I sewed this Tilda sneak for a good friend



Auf Kundenwunsch habe ich diese Kissenhülle genäht, sie hat eine Größe von 48 x 48cm. 
Then I sewed this cushion cover for a customer wish, the size of the cover is 48 x 48 cm.


Vielen Dank auch für die rege Teilnahme an meiner Umfrage und für die vielen netten Kommentare. 
Many thanks also for the active participation in my survey and for many nice comments.


Kommentare:

  1. Hallo Diana, so eine >Schhnecke ist immer niedlich und das Lila ist auch meine Farbe. *grins*
    Die Kissenhülle ist richtig edel, diese Farben gefallen mir auch gut und die Blüte ist so wunderschön gearbeitet.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Diana, die Schnecke gefällt mir sehr und das Kissen ist Dir auch wieder super gelungen. LG Hexe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)