Sonntag, 13. November 2011

Give away & BOM 2012 ?

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit einen neuen BOM zu planen.
Hierzu möchte ich Euch einladen, mir bei der Vorauswahl zu helfen.
The year 2011 leans towards the end and it becomes time to plan a new BOM.
I would like to invite you to help me in the presow's choice.


Als Dank verlose ich unter allen Teilnehmern eine E-Book Anleitung von quiltecke.de nach Wahl.

Mitmachen kann jeder, der mir bis zum 19.11.2011 einen Kommentar mit den Antworten zu folgenden Fragen hinterlässt.

1. Frage: Welchen BOM bevorzugst Du für das Jahr 2012 ?

  • a. Einen Wandbehang mit Stickereien
  • b. Eine Art Round Robin mit Stickereien, Applikationen usw. 
  • c. Einen Scrap Quilt
2. Frage: Welche Anleitung von quiltecke.de möchtest Du gewinnen ?

Ich bin seh gespannt auf Eure Antworten und freue mich schon jetzt darauf, mit Euch das nächste Projekt zu beginnen
.
Viel Glück! 

As thanks I will take a give away, an pattern from quiltecke.de
Everybody which leaves a comment withe the answers to the followed questions, up to the 19.11.2011 can win.
1. Question: Which BOM do you prefer for 2012)

  • a. A wall hanging with embroideries
  • b. A Round Robin with emborderies, applications ...
  • c. A Scrap Quilt
2. Questions: Which pattern from quiltecke.de would you like to win?

I am curious on your answers.
Good luck!


Kommentare:

  1. Dear Diana,
    here is my answers.

    1. I like a wall hanging.
    2. this one - My little Snowmen

    thank you!
    Masha

    AntwortenLöschen
  2. For 2012 BOM I would like a wallhanging with embroidery.

    The pattern I would like to win is Christmas.

    I enjoy your blog. Thanks for the opportunity to enter the give away.

    Terri

    AntwortenLöschen
  3. Na, da möchte ich mich doch gleich mal dazu äußern:

    Deine Boom's sind immer sehr schön - für 2012 würde ich mir die Round Robin Art mit Stickereien und Appli wünschen.
    Und im Falle eines Gewinn's hätte ich gerne das Muster " My little Snowmen"
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    eine feine Sache, ein Boom 2012, ich würde mich für einen Wandbehang mit Stickereien freuen und wenn ich gewinnen sollte, wünsche ich mir die Anleitung zu "Friendship in deutsch".
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,

    Ich bin für

    Antwort b.

    Ich finde schön, dass Du unsere Entscheidungshilfe möchtest.

    Gewinnen würde ich sehr gerne "Friendship"

    Auch wenn ich die 1. Kommentatorin bin, hoffe ich zu gewinnen.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    Das ist aber schwierig. Ich mag alle Deine Anleitungen sehr gerne. Wenn ich aber so überlege, wäre ein Round Robin auch sehr spannend.
    Wenn ich gewinnen würde , ja dann hätte ich gerne " My Country Life" .
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Werke ser. Die Antwörte sind:
    1. A quilt mit stickereien (am liebsten etwas mit Liebe oder Seisonen (Sommer, Frühling, Winter, Herbst)
    2. My Country Life

    Danke für die Einladung mit zu denken.
    Schònen gruss aus Holland

    AntwortenLöschen
  8. Hi Diana,
    ich finde, dass es sich spannend anhört mit einem Round Robin...
    Alles dien BoM´s sind toll, ich kann mich ganz schlecht entscheiden, Birds Home gefällt mir außerordentlich gut!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Diana

    Ich würde gerne den RoundRobin nähen, weil da verschiedene Techniken drin sind. Applikationen reizen mich z.Zt. sehr ;-))
    Gewinnen würde ich gerne "Christmas"

    Und toll, daß es wieder einen neuen BOM geben wird.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Diana, was für eine tolle Idee von Dir. Als neuer Stickereiling, *grins*.
    Ich sage zu 1. Frage: Antwort b, zur 2. Frage, ich möchte den: my little Snowman gewinnen. Ich bin jetzt schon ganz aufgerregt .
    Ganz liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Diana,
    danke für die Chance etwas zu gewinnen un dschön, dass Du alle mit einbeziehen möchtest in deine Entscheidung.
    Ich würde mich als BOM 2012 über einen Wandbehang mit Stickerei freuen und gewinnen würde ich gerne "Frindship".
    Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit, wünscht Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Ja es ist manchmal schwer eine Entscheidung zu treffen. Ich würde fast zu einem Scrap Quilt tendieren und bei Deinen Anleitungen würde mir die Wahl auch schwer fallen, ich könnte mich zwischen "Friendship" und "Christmas" nur schwer entscheiden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. A wallhanging.
    My country life.
    Thanks

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Diana,

    klasse, dass es auch 2012 wieder einen BOM geben wird.

    Gerne würde ich den RoundRobin nähen.

    Falls ich gewinnen sollte, möchte ich gerne das Muster "My Country Life" haben.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Diana, ich vote für c) den Scrap-Quilt und falls ich gewinnen sollte...boah das ist echt schwierig...unser Eingangsbereich braucht einen neuen Anstrich, da würd "home sweet home" gut passen... LG Hexe

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Diana, ich würde gern einen RR mit Stickereien und Applis machen. Und gewinnen ist immer toll :) Mir gefallen alle Deine Sachen, schwere Entscheidung, My Country Life ist eindeutig mein Favorit.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  17. A scrap quilt would be my choice! My favorite pattern is Handytasche. It looks cute and very useful.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Diana,
    ich freue mich schon riesig auf deinen neuen BOM und ich würde mir einen RR wünschen !
    Falls ich gewinnen sollte entscheide ich mich ...ich habe schon die meisten deiner tollen Entwürfe aber über "Kaffeemomente" würde ich mich noch sehr freuen...
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Diana, ein Scrap-Quiltnwürde mich schon interessieren und sollte ich etwas "gewinnen" würde ich mich geren überraschen lassen, denn deine Anleitungen sind wunderschön.
    Herzliche und eine weise Entscheidung;O)))
    claudi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Diana,

    toll das wir mitmischen dürfen, ich glaube ein Round Robin mit Stickereien, Applikationen würde mir auch gut gefallen.
    Für den Fall eines Gewinns würde ich mich über den Friendship freuen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Diana
    ich wuerde auch fuer den scrapquilt stimmen. Falls ich gewinne, wuerde ich mich sehr ueber den little snowman freuen.

    AntwortenLöschen
  22. A wallhanging with embroideries. The pattern i like is Christmas.

    AntwortenLöschen
  23. ich bin ja nun die absolute Reste-Tante und deswegen plädiere ich für einen Scrap-Quilt
    und falls ich gewinnen sollte, würde ich mich gerne überraschen lassen - ich kann mich einfach nicht entscheiden ... ;-))

    AntwortenLöschen
  24. Scrap quilt sounds like fun. All your patterns are wonderful, but I would like My Little Snowman

    AntwortenLöschen
  25. Hi Diana - anything would be gratefully received but a wall hanging would be lovely... you have a very nice style :-)
    I would love to win My Country life

    AntwortenLöschen
  26. Hi Diana,
    Deine Idee, uns bei der Entscheidung mit einzubeziehen, finde ich toll.
    Bei mir haben sich inzwischen reichlich Scraps angesammelt, so dass ich für c) einen Scrap-Quilt bin.
    Sollte ich gewinnen, würde ich die Entscheidung Dir überlassen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden... mal gefällt mir Dieses besser und mal Jenes.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Diana!
    Auch ich freue mich, dass du im nächsten Jahr wieder einen BOM für uns hast!!
    Ich würde gerne einen RR machen!
    Freuen würde ich mich über "Country life"
    Liebe Grüße von Nähnate
    (Habe leider keinen Blog)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Diana,
    toll, dass wir uns für 2012 wieder über einen neuen BOM freuen dürfen.
    Ich würde auch gern einen RR nähen.
    Sollte ich gewinnen, würde ich mich zu My little Snowman freuen.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  29. Hi Diana,
    supi....ein weiterer Bom und wir dürfen mitentscheiden.

    zu 1:
    b.. den RR

    zu 2:
    My Country Life

    Bin ja schon gespannt welcher Bom das Rennen macht.
    Danke an Diana und viel Glück für alle !
    Heidi*

    AntwortenLöschen
  30. bonjour
    merci pour toute ces belles aventures que vous nous offrez
    j'aimerai pour 2012 la réponse B , si je aggne se serai "kaffeemomente"

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Diana,
    zuerst moechte ich dir herzlichst fuer deinen Kommentar auf meinem Blog danken! Es hat mich riesig gefreut!!!
    Natuerlich will ich auch meine Antwort auf deine Fragen hinterlassen:
    Fuers Jahr 2012 wuerde ich einen Round Robin vorziehen, und falls ich gewinnen sollte, so haben meine DDs "Christmas" ausgewaehlt!
    Viel Spass beim Vorbereiten...ich warte gespannt auf deinen naechsten BOM!
    Salutissimi Agatha

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Diana,

    gerne würde ich einen Round Robin nähen.
    Falls ich gewinnen sollte würde ich über die Anleitung von Home sweet home freuen.
    Viel Spaß beim Nähen
    Gruss Sabine Gärtner

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Diana !
    Ich bin per Zufall auf Deinen Blog gekommen und es
    hat mich soo fasziniert was Du machst.
    Ich würde am liebsten gleich loslegen und Deinen Scrap-Qilt My Country Live nacharbeiten.
    Also Antwort 1 ist C und wenn ich gewinne brauch ich ihn ja nicht bestellen. Das wäre mein schönstes Weihnachtsgeschenk.
    Gutes Gelingen
    und liebe Grüsse sendet Dir Christa B.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Diana !
    Ich bin per Zufall auf Deinen Blog gekommen und total begeistervon Deiner Idee.
    Frage 1 Antwort Scrapquilt
    Frage 2 Country Life
    Viel Erfolg beim Blog gestalten !
    Liebe Grüsse von Christa B

    AntwortenLöschen
  35. Hello Diana. Thank you for this giveaway. I would like you to make a scrap quilt for 2012 and the pattern I would love to win is the 'Kürbislaufer'.

    AntwortenLöschen
  36. Hi Diana thank you for this chance to win one of your patterns and thank you for the previous BOM's

    I would choose
    A. A wallhanging with embroideries.
    B. My Country Life

    AntwortenLöschen
  37. Hi Diana
    For 2012 BOM I would like a wallhanging with embroidery.
    Thanks for the opportunity to enter the give away.
    Cigdem

    AntwortenLöschen
  38. Diana, das ist gar nicht so einfach zu beantworten.
    Aber ich denke, ich würde einen Scrapquilt interessant finden. Man kann ja auch kontrolliert scrappy arbeiten. :-))
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  39. I would love a round Robin.
    And if I have a chance it would be the summertime quilt pattern.

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Diana!

    Schon länger bewundere ich deine Kreativität und würde 2012 gerne einen Wandbehang-Stickerei -Bom machen, vielleicht zum Thema Herbst?
    Falls ich gewinnen sollte, wünsche ich mir "Country Life".
    Liebe Grüße Farbstich

    AntwortenLöschen
  41. I know it's late for the drawing, but I still wanted to give my opinion. I'd like anything with embroidery, and scraps are good, too. =) I love your work.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)