Sonntag, 20. November 2011

Gewonnen hat....

Danke für Eure netten Kommentare und die rege Teilnahme am Give away.
Mit 17 Stimmen und damit klar in der Überzahl wurde von Euch der Round Robin gewählt. Damit wird der BOM 2012 ein Round Robin Quilt sein. Dazu bald mehr ...

Den Glückself hat heute mein Mann gespielt ...  und da es so viele Kommentare sind, habe ich beschlossen, Ihn 2 Gewinnerinnen ziehen zu lassen.  
Thanks for your nice comments and the active participation in the Give away.  
With 17 voices the Round Robin was chosen. So the BOM 2012 will be a Round Robin Quilt.
Today my husband has drawn the winner... and because these are so many comments, he have drawn two winners.



Gewonnen haben ...
And the winner is....


Sanne - Sannes Neihstuv, Sie hat sich My little Snowmen ausgesucht und 
Gudi - Flohmarkt und Sticken, Sie hat sich Friendship ausgesucht. 
Sanne - Sannes Neihstuv, she would like My little Snowmen and
Gudi - Flohmarkt und Sticken, she would like Friendship

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden, die Dateien werde ich gleich versenden. 
congratulations to you both, I will send you the files....


Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    ich freu mich, vielen lieben Dank für den tollen Gewinn. Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet, um so größer war die Freude als ich eben meine Emails las.
    D*A*N*K*E*S*C*H*Ö*N

    Dir noch einen wunderschönen Abend
    Lieben Gruß
    Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu den tollen Preisen, viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Da kann man ja jetzt mal auf den RR gespannt sein.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dane!!!
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!
    Und DANKE für den RR den wir erwarten dürfen!!!
    Herzlichst, Katrin (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana, ich schaue eben mal bei dir so rein und sehe meinen Namen als Gewinnerin. Boah, klasse, ich die nie etwas gewinne bin entzückt und habe laut gejubelt. Vielen Dank, das ist ja eine Freude. Hurra!! *grins*
    Liebe Grüße Sanne und einen schönen Sonntag Abend noch. Ich hüpfe mal ein bißchen, vor Freude.

    AntwortenLöschen
  6. Den Gewinnerinnen Sanne und Gudi , herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freudedaran!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Och schaaaadeeeee... ich freu mich aber für die Gewinner und bin gespannt auf den RR. LG Hexe

    AntwortenLöschen
  8. congratulstiond to the lucky winners!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)