Sonntag, 16. Oktober 2011

My country Life

Mein neustes Design ist nach ca. 3 Monaten endlich fertig. 
Der Wandbehang "My country Life" besteht aus 10 einzelnen Blöcken und ist 41" x 41" groß. Die Anleitung ist in Inch und ab sofort im Shop erhältlich. 


Ein paar Detailbilder: 

(Block 1)

(Block 5)

My new design is ready. 
This wallhanging is named "My country Life" and have 10 Blocks. The quilt is 41" x 41" big. 

Kommentare:

  1. It's a beautiful quilt, but I'm strong and I won't start anything new *sigh*. But it's beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    Dein Quilt ist so wunderschön, genau mein Geschmack. Ich glaube, da lasse ich mich verführen.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön. Das Schäfchen ist einfach goldig. Leider habe ich gerade etwas Neues angefangen, das soll zügig beendet werden. Aber dann vielleicht?

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. hi diana,
    der Quilt ist wirklich wunderschön und so tolle Stoffe/Farben auch, gefällt mir sehr!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana, das ist ja niedlich und so wunderschöön gestickt, gefällt mir sehr gut.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Wow! This quilt is sooo beautiful!! Nice work!
    Have a nice day

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Quilt ist wirklich wunderschön geworden ,ganz tolle Stoffe und Stickereien!!!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Wow,was für einen wunderschönen Quilt hast Du da wieder gezaubert. Da paßt einfach alles. Ich bewundere Dein Können!!! LG Hexe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)