Donnerstag, 27. Oktober 2011

Kalenderhülle

Diese Woche habe ich eine Kalenderhülle, aus den Leanika Stoffen von Dena Design genäht. 
This week I sew a Calendarcover from the Leanika Fabrics by Dena Design. 

Die neue Besitzerin hat sich auch schon darüber gefreut :-)

Kommentare:

  1. Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut - Die Hülle ist ganz toll und der Stoff absolut genial!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana
    Endlich komme ich auch mal wieder zum bloggen.
    Wunderschönes hast du gemacht, der Wandbehang ist eine Augenweide, wunder- wunderschön, auch die gehäkelten Kürbise sehen super toll aus.
    Eine tolle Buchhülle hast du gemacht, das glaube ich dir gerne das sich die neue Besitzerin darüber gefreut hat.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,

    ein superschönes Stöffchen, für die tolle Buchhülle, die dir sehr gut gelungen ist....hätt mir auch gefallen;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)