Freitag, 21. Oktober 2011

Fremdgegangen...

Diese Kürbisse haben es mir schon lange angetan. 
Die Anleitung habe ich bei Pfiffigste gefunden und habe sie gleich ausprobiert und kann nur sagen: Super Anleitung! 
These pumpkins have done it to me for a long time.
I have found the instructions at Piffigste and have immediately tried out them and can only say: It is a great instructions!



Vielen Dank nochmal an alle, für die netten Kommentare zu meinem neuen Wandbehang. 
Many thanks over again to everybody, for the nice comments to my new wall hanging.

Kommentare:

  1. -die sehen toll aus!
    Frau ist ja flexibel und kann und muss auch mal was anderes probieren ;o)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Die Kürbisse sind hübsch geworden. Hast Du die nach der Videoanleitung gemacht, oder gibts die auch in gedruckter Form?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kürbisse... schade, das ich die Häkelschrift nicht verstehe... so als Anfänger...

    Muß mich mal auf die Suche nach einer Erklärung machen...

    Lieben Dank fürs zeigen!

    Grüßle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)