Samstag, 29. Oktober 2011

Birds Home BOM

Mit etwas Verspätung zeige ich Euch heute den fertigen Birds Home BOM. 
Den Download für die Fertigstellung findet Ihr hier.
Ein paar Tipps zum Übertragen der Muster auf den Stoff findet Ihr hier.
With some delay I show you today the ready Birds Home BOM.
Here the free Download.

Über Fotos von Euren fertigen Birds Home Quilts würde ich mich wie immer sehr freuen.  
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
I am glad about the photos of finished Birds Home Quilts. 

Have a nice weekend.

Kommentare:

  1. Diana herzlichen Dank für diesen wunderbare quilt. Ich habe jetzt leider wenig Zeit um ihm selber auch zu machen, aber möchte ihm irgendwan machen.

    AntwortenLöschen
  2. sieht total süß aus! der blaue Blumenstoff ist fantastisch ,-)))Kompliment :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja himmlisch, gefällt mir super gut die Farben und die Stoffe sind toll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist ja wieder toll geworden!!! LG Hexe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    ich möchte mich auch für den schönen Quilt bedanken.
    Gestickt sind schon alle Bilder. Es fehlen nur noch ein paar Patchblöcke. Sobald er fertig ist, schicke ich Dir ein Foto. Zur Zeit bin ich etwas eingespannt und die Tage sind einfach zu kurz.
    Liebe Grüße und vielen Dank.
    Marlis

    AntwortenLöschen
  6. Moin Diana, wunderschööön geworden, tolle Farben.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,
    dein Birds Home Quilt ist wunder wunder wunderschön geworden ..... und erst die Farbzusammenstellung, da hast du wirklich ein Händchen für.

    LG und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Es ist wie immer ein Genuß, einen Deiner fertigen Quilts zu sehen. Die Verbindung von Stickerei und Patchwork ist sehr reizvoll und die Stoffzusammenstellung bewundere ich auch immer.

    liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Thank you so much. It is a beautiful quilt.
    I am just back from 3 weeks in Spain, so there is a lot to do, but I have sewed all blocks together.