Freitag, 2. September 2011

Der erste Ring ist appliziert....

Aus den ersten gelieselten Teilen habe ich schon mal die ersten Ringe genäht. Den ersten habe ich auch schon appliziert, Ihr kennt das ja bestimmt....
Es sind 16 verschiedene Stoffe, für jedes Stück ein anderer.
The first pieces are ready, I have already sewed the first ring. I have applique the first ring, you know this certainly....
These are 16 different fabrics, for every piece another.


Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    das sieht ja schön aus. Kommt in die Mitte der Ringe noch eine Sickerei? Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    das sieht super aus! Dieses Muster steht auch auf meiner Liste,aber ich muss zuerst noch einige andere UFO´s fertig machen. Welche Stoffe verwendest du dafür? Sie gefallen mir sehr gut. Eine Jelly R. würde sich dafür auch gut anbieten.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. This is a beautiful pattern, Diana. I really like the fabrics you have chosen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,das ist aber gute Idee!!Und die Stoffe siehen wunderbar aus.Viele Grüsse,Mirka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana
    Woowww deine Ringe sehen super aus, bin schon ganz gespannt wie es weiter geht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)