Sonntag, 14. August 2011

Tischset Nr. 4 und Vorschau

Tischset Nr. 4 ist nun auch fertig, auch hier habe ich wieder mit dem Lineal von Marti Michell gearbeitet.
The last placemat is ready, I have work it with the Marti Michell ruler.


Hier noch ein kleiner Einblick zum neuen Design, nun kann ich Euch auch schon etwas mehr verraten... Er wird aus 9 Blöcken bestehen und ca. 110cm x 110cm groß sein. 
Here a little sneak peak of my new design. 



Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag. 
Have a nice sunday.


Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    alle deine 4 Tischset´s gefallen mir seeeeehr gut ..... auch der kleine Einblick ist entzückend!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hi Diana, die Sets sind alle sehr schön, aber ganz doll interessiert mich dein neue Projekt, das was man sieht, sieht super schön aus!!!
    Ich trage mich sofort bei dir als Leser ein damit ich die nächten Fotschritte nicht verpasse und auch was hier sonst so los ist ☺
    Ich würde mich freuen dich ebenfalls, als eingetragener Leser meines Blogs, begrüßen zu dürfen. LG Bente

    AntwortenLöschen
  3. Deine 4 Placemats gefallen mir sehr gut. Solche warmen Farben!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana
    Auch deine Nr. 4 ist wunderschön geworden.
    Dein neuer Projektausschnitt sieht schön aus, bin gespannt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)