Dienstag, 23. August 2011

Rucksack

Meine Mama wollte einen neuen Rucksack. Der Schnitt von Stoffwerk ist immer wieder super.
Dazu habe ich Ihr noch eine Handytasche und eine Zigarettentasche genäht. 
My mam wanted a new backpack.
In addition I have sewed here one and a mobile phone pocket and a cigarette pocket.



Von der Seite sieht er so aus, der Stoff ist aus der Serie Soul Blossom von Amy Butler.
From the side it looks like this, the fabric are from the Amy Butler series Soul Blossom. 


Damit mein Papa nicht ganz leer ausgeht bekommt er auch noch eine neue Handytasche. Der Stoff ist von Origins by Basicgrey, wie ich finde ist er für Männer gut geeignet. 
For my father I sewed a mobile phone pocket with the fabric from Basicgrey Origins.



Kommentare:

  1. Hallo Diana
    das ist ein schöner Rucksack.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Nice backpack, but I like the other items also

    AntwortenLöschen
  3. Gut gemacht ich liebe die stoffe von amy butler grusse aus holland carina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,

    da wird sich deine Mutti aber freuen, ein klasse Rucksack, und dann auch noch mit passendem Zubehör ..... wunderschön.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Der Rucksack sieht einmalig aus mit dem Stoff. Nett sind auch die kleinen Täschchen passend dazu!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)