Samstag, 6. August 2011

Platzset

Das erste von 4 Platzsets ist fertig. 
The first of four placemat´s are ready. 


Jedes der 4. möchte ich anders nähen, mal sehen was mir sonst noch so einfällt. 

Kommentare:

  1. Oh, very nice! I've got some random dresden plates in my larder!! What a great idea! ~karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    das Erste der vier ist schon mal schön geworden und schön richtig herbstlich in den Farben die Du dafür gewählt hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Diana, das werden ja wirklich schöne Platzsets, ich wünsche dir viel spass beim essen, liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    vielen lieben Dank für deine Tipps bezüglich der Hexagons. Ich werden mich auf jeden FAll durch die Blogs durchklicken, da gibt es ja tolle Ideen.
    Ich werden mir mal noch deinen Blog anschauen und grüße dich ganz lieb Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana
    Woowww dein Platzset gefällt mir sehr gut, wunderschön!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,

    das Platzset seiht toll aus...schöne Farben hast du gewählt...viel Freude beim nhen der nächsten Sets...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)