Dienstag, 30. August 2011

Neues Handnähprojekt...

Ich habe ein neues Handnähprojekt angefangen, den "It Takes Tow" von Sue Daley.
Obwohl ich noch genug UFO´s hier liegen habe, hat es mich einfach erwischt.  Die Anleitung gab es mal in der Burda, gibt es aber auch als Fertigpackung. 
Die ersten sind auch schon gelieselt, aber wie immer werde ich es nicht 100% nach der Anleitung arbeiten. 
I have start a new handsew projekt, It Takes Two from Sue Daley. 
The first ones are already done, but, as usual, I will not work 100% after the instructions.




Kommentare:

  1. Man soll doch immer etwas Neues anfangen ...

    AntwortenLöschen
  2. Interessantes Projekt, bin auf die Abwandlungen und das Ergebnis gespannt. Das Lieseln reizt mich ja auch sehr,... LG Hexe

    AntwortenLöschen
  3. Warum solltest Du nicht noch was Neues anfangen. Es ist doch immer schön einige Projekte zur Auswahl zu haben.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    das sieht ja interessant aus. Da bin ich gespannt, wie es weitergeht. Und was Neues anzufangen ist immer gut.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    ich bin sehr unerfahren mit der Lieselei, mir gefällt aber dieses Projekt unglaublich gut und ich würde es gerne mal versuchen. Könntest du mir sagen, in welcher Burda die Anleitung abgedruckt war. Ich habe ja mehrere Zeitungen da (frau gönnt sich ja sonst nix) - vielleicht auch diese! Ganz viel Spaß am neuen Projekt und ich hoffe, auf dem Laufenden zu bleiben.
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    es war die Burda Sommer 2010 (E009). Wenn Du möchtest könnte ich ein kleines Tutorial bloggen, dann kannst Du sehen wie ich die einzelnen Schablonen hefte

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,
    daß mit dem Tutorial wäre ja einfach nur toll von dir. Dann kann ich mir das ganze in Ruhe anschauen und nachmachen. Ich geh schonmal nach dem Heft schauen. Nach Stoffen kann ich dann mal morgen in Potsdam auf dem Holländischen Stoffmarkt gucken. Ganz lieben Dank. Heike -ohne Blog-

    AntwortenLöschen
  8. Ich liesele auch sehr gerne und hätte gerne gewußt, ob man die Schablonen fertig kaufen kann, oder ob man sich die selbst schneiden muß. Dieses Muster ist mir auf englischen Seiten schon aufgefallen und ich finde es in den zarten Farben ganz toll.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Diana, das Muster ist toll und ich würde es gerne auch mal versuchen. Dein Tutorial hab ich mir auch schon angesehen und scheint nicht so schwer zu sein😊 aber wo kann ich die Schablonen finden??
    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)