Sonntag, 28. August 2011

Honeycomb

Die Le Petite Aufgabe im Monat August war "Honeycomb by Carrie Nelson".
Ich habe das ganze wieder etwas kleiner genäht und einen kleinen Tischläufer daraus gemacht.
This month Le Petite pattern was the "Honeycomb by Carrie Nelson. I make it a little bit smaller than the original. 


Mit meinem neuen Design bin ich auch schon ein gutes Stück weiter gekommen. Der Wandbehang wird ca. 110 cm  x 110 cm groß und hat jede Menge Stickmotive. Auch der Name steht schon fest "My country Life". Dazu bald mehr....
With my new design I have allredy come on a good piece. The messurement are 36" x 36" Inch and have many emboriderys.
Bedanken möchte ich mich bei den vielen Lesern meines Blogs und bei allen, die mir immer wieder nette Kommentare hinterlassen. Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, da bei einigen keine E-Mail Adresse hinterlegt ist.  
I would like to thank all readers of my Blog and all the comments you leave over and over again.

Als Dankeschön werde ich alle Bestellungen vom 28.08. - 04.09.11 in meinem Shop, Versandkostenfrei (innerhalb Deutschlands) versenden.





Kommentare:

  1. Ein klasse Tischläufer, liebe Diana, und die Farben ganz nach meinem Geschmack! Auch das Binding finde ich sehr interressant.
    Und auch der Name für dein neues Projekt klingt sehr vielversprechend.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    hübsch ist der Läufer geworden!
    Ich finde Du musst nicht jeden Kommentar beantworten, also ich schreib gern Kommentare und erwarte nicht jedes Mal eine Antwort. Manchmal fehlt einem ja einfach die Zeit dazu. Und herzlich willkommen auf fb!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)