Freitag, 22. Juli 2011

Sterne

Die Sterne sind nun zu einer Tischdecke vernäht, diesesmal wollte ich mal keine Viereckige....
Hier seht Ihr auch was ich mit den verschiedenen Sternen gemacht habe. Den Rest der Streifen habe ich dann noch als Eckpunkte verwendet. Nun kommt noch das Quilting bei dem ich mir noch nicht so sicher bin wie.
The stars are grown to a tablecloth, this time I don´t sew a square....
Here you see what I make with the different stars. The rest of the 2 1/2 Inch strips I sew to the edges.
Now I have to do the quilting, but how....?



Diese Woche habe ich eine ganz liebe Mail von Renate bekommen, in der Sie mir auch ein Foto vom Birds Home geschickt hat. Schaut mal wie toll er bis jetzt aussieht.  
The this week I become a lovley mail from Renate. She sent me a picture from her "Birds Home" Quilt. 


Vielen Dank liebe Renate, ich freue mich das es Dir Spaß macht nach meinen Entwürfen zu arbeiten. 
Es ist immer wieder toll zu sehen was andere Quilter aus den Mustern herausholen und wie unterschiedlich doch ein und das selbe Muster wirken kann. 
Wer möchte kann mir gerne auch ein Foto von seinen bisherigen Blöcken schicken. 
Thanks Renate, for the picture.
It is great to see what other quilters do with the pattern.
Who would want a photo of his present blocks can also send me a picture.


Kommentare:

  1. Deine Sterne sind wunderschön, und Renates Birds Home auch. Du kannst stolz auch Dich sein dass Leute aus Deinen Entwürfen so schöne Sachen machen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich einmal wieder nicht geguckt und schon sind die Sterne zur Tischdecke verarbeitet. Die ist toll geworden und würd hervorragend auf meinen 6eckigen Küchentisch passen. ;-))) LG Hexe

    AntwortenLöschen
  3. Schöön, tolle Idee für ein Weihnachtsgeschenk. Wird ja so langsam Zeit sich nach etwas umzuschauen, gell ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)