Freitag, 1. Juli 2011

Pentagon Flower Block

Diese Woche habe ich nicht wirklich viel genäht, aber den Pentagon Flower Block musste ich einfach versuchen.
Die Schablonen dazu sind von Sue Daley und die Blüte wird später auf einen Untergrund appliziert.

This week I have not sewed really a lot, but I simply had to try the Pentagon Flower Block.
The stencils are from Sue Daley and the flower is applique later.



Ich probiere gerne mal neue Muster aus, was später daraus wird weiß ich noch nicht.... :-)
I try out with pleasure sometimes new patterns, but i don´t know what it will be later :-)

Ich werde Euch später noch ein Tutorial dazu schreiben. 
I will make a tutorial for you.

Kommentare:

  1. What a great flower! I would love to see the tutorial.

    Billie in TX

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Sehr exakt, wie die Stoffen geschnitten sind. Die Farben sind ganz anders, wie ich von dir gewöhnt bin!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,Diana,diese Blumen sind ja zauberhaft,damit kann man sicher die schönsten Sachen machen!
    LG Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)